GESUCHT, GEFUNDEN, GEKLICKT, GEKAUFT

Unser liebster SEO-Witz? Der beste Ort, um eine Leiche zu verstecken, ist Seite 3 bei Google. It’s funny, 'cause it’s true. Und Suchmaschinenoptimierung ist (zumindest in Deutschland) auch nur ein Euphemismus für Google-Optimierung – alle anderen Search Engines sind mittlerweile zu vernachlässigen, denn Google beherrscht den deutschen Markt mit Anteilen von 95 bis 98 Prozent quasi komplett.

Und mittlerweile geht es ja nicht mehr nur um Optimierung, sondern genauso um Generierung. Generierung von Inhalt. Stories, Klicks und Views sorgen für Relevanz. Erfolgreiches Onlinemarketing besteht aus informativem Text-, Bild- und Videocontent, richtig platzierten AdWords und Bannerkampagnen, einer guten Kommunikation über die Social-Media-Kanäle und der fortwährenden Auswertung und Optimierung der getroffenen Maßnahmen. Wichtig ist der Mut neue Wege zu gehen, ohne die strategische Route zu verlassen. "Das haben wir immer so gemacht" zieht bei uns nicht. Wir sind erfolgreich, weil wir hinterfragen - auch langjährige Search-Engine-Marketing (SEM) Maßnahmen.

Wir entwickeln Strategien, erwecken sie zum Leben und verhelfen unseren Kunden so zu höheren Conversions.

SEO

Reden ist Silber, zeigen ist Gold!

Schauen Sie sich unsere Arbeiten an.

Ansehen