Development

What we do is Next Level Development

nothing less then creating better code

Komplexe Web-Lösungen und digitale Infrastrukturen sind unsere Expertise. Damit können wir auf nahezu alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Kund:innen eingehen. Technisch, als auch in puncto Gestaltung verbinden wir Funktion und Usability, um Erlebnisse für Nutzer:innen zu schaffen. Ein hochwertiges UX-Design gilt dabei für uns als zentraler Erfolgsfaktor. Das Besondere: Wir entwickeln aus einer Hand. Beim Development schreiben ausschließlich unsere eigenen Mitarbeiter:innen den Code.

Ob Kundenbindungssystem, die Integration von Sprach-Interfaces, VideoKommunikation oder Datenbanken, KPI-Interface, Shopsysteme mit Add-Ons und Widgets oder Punkte-Sammel-System – wir realisieren intuitive Anwendungen, die zuverlässig funktionieren und dem neuesten digitalen Stand entsprechen. Und schrecken auch nicht davor zurück, damit mal die Ersten zu sein. Wie wir das schaffen? Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung, viel Innovationsgeist, gut ausgebildeten Mitarbeiter:innen und unserem ausgewählten Partnernetzwerk.

So gehen wir an Sache ran

Recherche

Konzeption & Wireframing

Design & Prototyping

Entwicklung & Test

Ausgewählte Projekte

Marktplatz für Online-Kurse

Buya

UI / UX / Design / Code
Corporate Website

Smiley's Pizza

UI / UX / Design / Code

Weitere Leistungen

Sag hallo!

Fragen? Anregungen? Hier entlang!

040 605 905 320 info@elbwindmedia.de