TECH STACK

Unsere Mission ist es, Software und Websites, Datenbanken und Apps, zu entwickeln, die unsere Kunden dort abholen, wo sie stehen, und sie dahin bringen, wo sie hinwollen. Wir sitzen an einem Ort, an dem fantastische, kreative Ideen Realität werden können. Unser Technologie-Stack ist sehr vielfältig.

Das ist es, was uns von anderen Agenturen unterscheidet. Wir sind wirklich digital, unser Team besteht wirklich zur Hälfte aus Entwicklern und Entwicklerinnen und wir setzen unsere Konzepte wirklich inhouse um. Unser Code kommt von uns und lebt bei uns. Wir sind nicht die, die im Template nur die Farben ändern, wir sind die die das Template erschaffen.

Ein wichtiger Teil des Elbwind-Geistes und unserer über die Jahre entwickelten DNA ist es, vorzugsweise Mitarbeitende mit großer Entwicklungskompetenz und hoher Eigenverantwortung einzustellen, die sich bei uns weiterentwickeln können. Qualität wird Quantität immer schlagen. Ein wesentliches Element unserer Erfolgsgeschichte ist das Vertrauen in sehr verschiedene Menschen. Alle unsere Kollegen und Kolleginnen verfügen über unterschiedliche Kompetenzen, die es uns ermöglichen, komplexe und wertvolle Funktionen mit hoher Effizienz umzusetzen. Wir sind fest davon überzeugt, dass jede Meinung zählt. Deshalb bieten wir Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, seine bevorzugte Entwicklerumgebung auszuwählen.

php7 php7

PHP 7

laravel laravel

Laravel

mysql mysql

MySQL

ewm__icon_elasticsearch ewm__icon_elasticsearch

Elasticsearch

grafhql grafhql

GraphQL

redis redis

Redis

javascript javascript

Javascript

react react

React

vue vue

VueJS

nodejs nodejs

NodeJS

babel babel

Babel

webpack webpack

Webpack

sentry sentry

Sentry

aws aws

Amazon Web Services

cloudflare cloudflare

Cloudflare

flutter flutter

Flutter

android android

Android

java java

Java

objective-c objective-c

Objective-C

testflight testflight

TestFlight

git git

Git

gitlab gitlab

Gitlab

adobexd adobexd

Adobe XD

zeplin zeplin

Zeplin

Haben Sie Fragen?

Wir antworten gerne.

Kontakt