Webentwicklung

Developers developers…

Das Tempo der technischen Innovationen ist über die Jahre enorm gestiegen. Der technische Fortschritt bildet die Basis für eine Ausweitung und Weiterentwicklung einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Allein die mobile Internetnutzung mit Smartphones und Tablet-PCs – stellt neue Anforderungen an die Webentwicklung.

Die Programmierung muss mit der technischen Innovationsgeschwindigkeit Schritt halten. Wir sind davon überzeugt, dass es für Unternehmen in der Informations- und Wissensgesellschaft von zentraler Bedeutung ist, innovationsfähig zu sein. Wir verstehen Informatik als Anwendung von Logik und Wissenschaft, aber eben auch als Erfordernis fortwährender Weiterbildung.

Unsere Schwerpunkte im Bereich der Programmierung liegen bei Redaktionssystemen (Content Management Systems), der Programmierung von Webapplikationen sowie der Konzeption und Erstellung von individuellen Softwarelösungen und E-Commerce.

Elbwind Media - Webentwicklung